Kontakt zu mir aufnehmen

Dir gefallen diese Seiten, du hast einen Fehler entdeckt oder hast mir etwas anderes mitzuteilen? Dann schreibe mir, an die Adresse jens@kubieziel.de, eine Mail oder nutze die untenstehenden Möglichkeiten der Kontaktaufnahme:

E-Mail
Die primäre E-Mail-Adresse ist jens@kubieziel.de. Falls du lieber anonym bleiben willst, kannst du auch einen Remailer, wie Mixmaster (Weboberfläche bei Anonymouse), oder I2P nutzen. Über I2P bin ich unter qbi@mail.i2p (von außen qbi@i2pmail.org) ereichbar. Im Allgemeinen kann eine Antwort einige Tage dauern. Ich würde mich sehr freuen, wenn du deine E-Mail an mich verschlüsselst. Die ID meines Schlüssels ist 0x65B3F094EA3E4D61. Er ist bei allen gängigen Keyservern zu finden. Eine Kopie findet ihr unter 0xEA3E4D61.txt hier zum Download. Früher nutzte ich den Schlüssel mit der Key-ID 0xEE0977E8. Dessen Schlüssellänge wurde mir zu kurz und daher rief ich den zurück.
Chat
Ich bin in der Regel per Jabber oder IRC zu erreichen. Im IRC findest du mich bei tor, im Jabber-Multiuserchat der LUG Jena und in einigen weiteren. Mein Nick lautet meist qbi. Der Benutzername bei XMPP/Jabber ist jens@anonymitaet-im-inter.net. Daneben gibt es die Adresse kubieziel@jabber.ccc.de. Allerdings lese ich diese seltener. Wie schon bei E-Mail bevorzuge ich verschlüsselte Verbindungen. Der Fingerprint für die erste Adresse ist:
jens@anonymitaet-im-inter.net: 0D35970A 35841C31 B20551A4 83744AB9 CA189C14
Früher nutzte ich ICQ. Allerdings wurde ich nur von Spammern kontaktiert. Daher habe ich das eingestellt.
Kontaktformular
Über das untenstehende Kontaktformular kannst du eine Nachricht an mich schreiben. Falls du eine E-Mail-Adresse hinterlässt, versuche ich dir zu antworten.
Dein Name:
E-Mail Adresse:
Text: