Kontakt zu mir aufnehmen

Dir gefallen diese Seiten, du hast einen Fehler entdeckt oder hast mir etwas anderes mitzuteilen? Dann schreibe mir, an die Adresse jens@kubieziel.de, eine Mail oder nutze die untenstehenden Möglichkeiten der Kontaktaufnahme. In meinem Blog aktualisiere ich immer mal die Kommunikationswerkzeuge.

E-Mail

Meine primäre E-Mail-Adresse ist jens@kubieziel.de. Falls du lieber anonym bleiben willst, kannst du auch einen Remailer, wie Mixmaster (Weboberfläche bei Anonymouse), oder I2P nutzen. Im Allgemeinen kann eine Antwort einige Tage dauern. Ich würde mich sehr freuen, wenn du deine E-Mail an mich verschlüsselst. Die ID meines Schlüssels ist 0x65B3F094EA3E4D61. Du kannst den auf verschiedenen Wegen bekommen:

Derzeit ist dies der einzige Schlüssel, den ich nutze.

Chat

Ich bin über verschiedene Chat-Formen zu erreichen. Unten findet ihr einige Möglichkeiten.

XMPP oder Jabber

Über XMPP bzw. Jabber bin ich recht gut zu erreichen. Meine Hauptadresse ist jens@anonymitaet-im-inter.net. Daneben kannst du auch kubieziel@jabber.ccc.de verwenden. Die Adresse lese ich jedoch deutlich seltener. Für alle drei Adressen habe ich einen OTR-Schlüssel. Die Schlüssel sind in einer separaten Datei signiert gespeichert.

Für die Adresse jens@anonymitaet-im-inter.net nutze ich auch OMEMO. Der Fingerabdruck für den Schlüssel ist:

    6b769896 192dc21f 443c75c3 91aadf9b 6a9fc01c c7ae153e 0ecc2c9e 86344529

Threema

Auf dem Handy nutze ich häufig Threema als Messenger. Meine Threema-ID ist PWB22538. Du kannst auch den untenstehenden QR-Code scannen.

QR-Code für PWB22538

Matrix

Über den Krautspace habe ich ein Matrix-Konto. Die Adresse ist @qbi:matrix.kraut.space.

Kontaktformular

Ein funktionierendes Kontaktformular folgt noch.