Skip to content

OpenBC

Vor einigen Tagen erhielt ich eine Einladung zu OpenBC und entschied, mal ein wenig damit herumzuspielen. OpenBC ist ähnlich wie auch Orkut eine Plattform für die Bidlung von Netzwerken. Alles in allem traf ich dort mehr Bekannte als bei Orkut. Im wesentlichen liegt das wohl daran, dass Orkut mehr auf Geeks abzielt, während OpenBC mehr businesslastig ist und eine Vielzahl meiner alten Bekannten eher aus dieser Welt kommen. Wer OpenBC mal ausprobieren möchte, darf sich sich hiermit eingeladen fühlen.

Trackbacks

Qbi's Weblog on : Google und meine Privatsphäre

Show preview
Ich nutze neben OpenBC auch Orkut. Als ich mich heute wieder mal einloggen wollte, stellte ich mit Erstaunen fest, dass man nun einen Google Account benötigt. Natürlich will Google auch einen Cookie setzen. Damit ist es unter Umständen möglich, meine komp

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA

Form options
tweetbackcheck